Feedbacks
Stimmen, die für sich sprechen
Erfahrungen unserer lieben Klienten
Ibiza Retreat
Juni 2025
Monika A. & Karin L.
Für meine Schwester und mich war es ein Abenteuer, uns für das Ibiza- Retreat anzumelden. Nie zuvor waren wir auf Ibiza. nie zuvor besuchten wir ein Heilretreat. Was wir eleben durften, ist mit Worten schwer zu beschreiben. Britta und Luis sind wundervolle Menschen. Sie führten uns nicht nur an magischen Plätze, sondern begleiteten uns mit ihrer Empathie, ihrer Liebe und auf Augenhöhe durch unsere tief gehenden Prozesse. Wir fühlten uns durch die beiden und die Gruppe sicher und getragen.
Erfüllt, tief berührt und dankbar liessen wir eine magische Insel und Woche hinter uns. Von Herzen danke an Britta, Luis und die Gruppe.
Monika & Karin
Heidi S.
In Verbindung mit dem Besuch wunderbarer Kraftorte auf der Insel und der „Arbeit“ mit den 12 Siegeln des Metatron sowie weiterer Heiltechniken, habt ihr einen Raum geöffnet, damit wir tiefer in uns selbst eintauchen können und so Impulse gesetzt für Transformation und Transzendenz. Es waren Tage der Harmonie und Verbundenheit.
Danke von Herzen.
Heidi S.
Sacred Relation-Ship
November 2025
Jeannette Marie T.
Ich bin gut zu Hause angekommen. Ich habe auch heute mein inneres Kind und meine Ahnen gefeiert, gechantet und meine Bereitschaft ausgedrückt. Ich bleibe weiter am Ball. Ganz viel Liebe und Herzensdank für eure Unterstützung .
Ich werde jeden einzelnen in guter Erinnerung behalten . Es war wunderschön mit euch allen.
Auch für Britta und Luis ein ganz, ganz herzliches Danke. Fühlt euch alle herzlich umarmt.
Beschenkt von Anfang an, nicht nur durch wärmenden Kakao, … sondern auch durch Begleitung beim Sein und Fühlen können im gehaltenen Raum, in den Prozessen, in der Gruppe, mit Bodenhaftung/Erdung, auch mit großzügiger Edelsteinbegleitung.
Danke Britta und Luis für eure lebendige Art die Themen und Rituale mit dem Hier und Jetzt zu verbinden.
Annette I.
Ich genieße gerade meine Seelenzeit während meines kinderfreien Wochenendes und verbinde mich immer wieder mit unserer Energie und Mutter Erde.
Ich danke euch allen von Herzen, dass ihr mir geholfen habt, wieder tiefer in meine UrsprungsKraft zu kommen.
Vielen lieben Dank noch mal für dieses tolle Retreat.
Sandra B.
FrequEssenz Training Ibiza
Oktober 2025
Brigitte G.
Ich kam auf die Insel mit Zweifeln und Ängsten. Diese sind durch die Werkzeuge, die Lichtarbeit und durch eure Präsenz gegen Null geschrumpft. Ein Tag nach Kursende, ich bleibe noch 4 weitere Tage „allein“ auf Ibiza, schwimme ich bei Sonnenaufgang im Meer und fühle, dass auch ich dieses Sonnenlicht bin. Ihr beide versteht es mich genau daran zu erinnern…..und was mein größter Wunsch für dieses Leben war und nun Gewissheit ist: In Freiheit ohne Angst zu leben mit Leichtigkeit und Freude – jeden Tag! Dieser Tag hat heute begonnen! Vor diesem Retreat war es nur ein Wunsch. Herzensdank an euch beide.
Brigitte G.
Andreas H.
Sandra B.
Ursula L.
Kristall-Shop
Gestern kam nach langer Reise unser „ neues Familienmitglied „ gut erhalten bei uns an.
Vielen Dank für die liebevolle zusätzliche „ Gabe“ und vor allen Dingen die wertvolle Information
von Dir, was wir ihm zur Ankunft Gutes tun können.
Ich bin sehr dankbar für die unglaubliche Energie, die die Kristalle uns schenken und freue mich, dass Du Dein Wissen und Deine Weisheit mit so viel Liebe an uns weiter trägst.
Danke, danke danke von Herzen,
Namasté
Anke C.F
Heute sind meine Steine angekommen und sie sind wunderschön. Sie in den Händen zu halten und ans Herz zu drücken ist eine wahre Freude.
Vielen lieben Dank auch für das schöne Geschenk. Es sind wundervolle Steine und ich freue mich darauf, das aufgeladene Wasser zu trinken.
Ich sende dir meinen Segen und meinen Dank.
Herzliche Grüße
Rita M.
Ich habe heute am Neumond die wundervollen Kristalle, meine neuen Lichtwesen-Gefährten auspacken dürfen.
Es war einfach magisch. Ich konnte es gar nicht richtig glauben, das es nun soweit ist.
Als ich das Beutelchen mit den wunderschönen Wassersteinen öffnete, war ich schon sehr berührt, auch über die liebevollen Kärtchen. Und dann hielt ich den Golden Healer in der Hand und die Tränen liefen. So wunderschön. Wir haben uns gleich verbunden.
Als ich den Kyanith ausgepackt habe war ich überwältigt von dieser Schönheit. Es hat mir tief berührt. Ein sehr sehr besonderer Augenblick
Danke
Claudia M.
Lieber Luis,
danke für deine regelmäßigen Impulse.
Ich schlafe jede Nacht mit dem Amethyst in der Hand, den ich im Juni bei dir erworben habe.
Alles Liebe in Verbundenheit.
Monika A.
Hawaii, Kauai
Februar 2025
Marion W.
Nun geht auch meine Zeit auf der wundervollen Insel Kauai zu Ende.
Ich möchte mich noch einmal aus tiefstem Herzen für eure liebevolle und wahrhaftige Begleitung bedanken. Ihr habt uns an wunderschöne Kraftorte geführt, uns immer wieder mit der Natur und den Elementen und Energien verbunden. Von der betenden Kalalea bis zum Tor der Seelen. Ich habe viele Erkenntnisse, Geschenke und Erfahrungen einsammeln dürfen.
Entspannen auf Kauai
Hawaii, Kauai
Februar 2026
Claudia O. mit Britta und Luis
Britta und Luis führten uns durch die Schönheit der Natur. Einsame Sandstrände, kräftige Wellen, idyllische Bäche, abenteuerliche Wanderungen und atemberaubende Ausblicke.
Mit derselben Sorgfalt begleiteten sie uns zu unseren inneren, um Heilung zu erfahren, geprägt von Meditationen, Channelings, persönlichem Austausch und der hochschwingenden Energie Kauais.
Für mich war dieses Retreat ein Ruf meiner Seele, Heilung und ein Sprungbrett in einen neuen Lebensabschnitt.“
Brigitte F.
Danke für diese besonderen 9 Tage. Danke für die wunderschönen Plätze an die ihr uns geführt habt, deren Bedeutung ihr uns erklärt habt. Danke für eure liebevolle Begleitung, die Channelings, Meditationen, Gespräche. All das bereichert mein Leben enorm. Viele Grüße.
Sabine F.
Wie ich Luis erleb(t)e.
Verankert in Mutter-Erde und Vater-Himmel, ist er authentisch in seinem Sein. In den Meditationen zeigt er und lebt er seine enge Verbindung in die geistige Welt und in seinen “Liebe” zu “seinen” Kristallen die grosse Liebe zu Muttererde. Und in diese Liebe ist er auchn zu jeden: wamrherzig, auf Augen höhe, begleitet er. Immer bereit, dabei selbst neues aufzunehmen.
Petra P.
Persönliche Begleitung
Vielen Dank für das großartige Retreat auf Kauai, ein magischer Ort. Ich habe die Zeit mit euch sehr genossen.
Das wirkt sicherlich noch nach. Genauso wie die Heilung sicher auch bald eintritt. Es war eine wunderschöne Zeit und ich werde euch weiterempfehlen.